Joe Astray

Samstag | 22.09.2018 | 21:00

Livemusik

DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA.üZu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray.
Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit.

Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Buhnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt.

Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.

Neukölln Un&Plugged freut sich ganz besonders, den Hamburger Musiker auf Bühne im Froschkönig begrüßen zu dürfen. Im Duett geht’s um 21 Uhr los, seid gespannt und kommt in jedem Fall rechtzeitig vorbei.

TICKETS

Manchmal sind die Zeiten härter, manchmal besser. Daher gibt es zwei Preiskategorien, Ihr entscheidet selbst. Wir nennen das Ganze Sliding Scale mit den Kategorien:

Hard Times Price 6,00 €
Good Times Price 9,00 €

Tickets im VVK unter www.loveyourartist.de/nup
print@home und mobile