Fokko Wolkenstein

Samstag | 16.02.2019 | 19:00

Neukölln Un&Plugged präsentiert: Konzert am Kamin

Fokko Wolkenstein (Feat. Lametta)�Benedikt Gramm & Band�

Musik am Kamin – Das wird ein feiner Abend! Fokko Wolkenstein spielen ihren frechen Anti-Schlager in kleinen Rahmen, unplugged am Kamin und bringen noch eine Überraschung mit: Einen dritten Menschen namens Marcel, mit dem sie Songs von ihrem neuen Projekt Lametta vorstellen. Und dann auch noch Benedikt Gramm mit seinen Liedern über Verrückte Krankenschwestern, Leichenwagen, verkaterte Sonntage und die Liebe als unheilbare Krankheit! Begleitet wird er von seiner Ein-Mann-Band Nico Rotter, die allein es schon wert ist, dabei zu sein.

Wir sehen uns an der Bar!

Tickets bekommt Ihr für schmale 10,00 € (Ticketlink) inkl Steuern und aller Gebühren!

www.fokkowolkenstein.de
www.lametta.love
www.benediktgramm.com
www.neukoelln-unplugged.de