Louka

Samstag | 07.03.2020 | 19:30

Neukölln Un&Plugged präsentiert: Konzert am Kamin

Terminverschiebung auf den 07.03.2020

Jemand etikettierte ihre Musik und Texte einmal als „rotzige Zerbrechlichkeit“ und es gefiel ihr. Sie ist eine clevere und zugleich verspielte Beobachterin der Zeit und der Geschehnisse um sie herum.

Er ist ihr musikalischer Gegenspieler und bettet ihre Texte und musikalischen Ideen in eigenwillige Songs und Soundwelten mit Einflüssen aus Pop, Soul, Alternative und Chanson ein. Musik ist die Spielwiese auf der sie sich begegnen. Und das spürt man auch, wenn sie sich live die Bühne teilen.

Louka sind eine Sollbruchstelle im deutschen Pop. Nach ihrem Debütalbum „Lametta“ arbeitet sie nun an neuen Songs. Wohin die Reise geht ist gar nicht so wichtig. Das alles in Bewegung ist zählt.

Faire Tickets gibt´s wie immer bei unseren Freuden von LYA – Love Your Artist >>> Ticketlink: https://nup.app.love-your-artist.com/de/

Neukölln Un&Plugged freut sich sehr die wunderbaren LOUKA bereits zum zweiten Mal auf die Bühne bringen zu dürfen. Natürlich mit anschließender Aftershowparty.

Foto: Sophie Krische

Doors: 7:30 p.m.
Show: 8:30 p.m.