Joe Astray

Samstag | 16.11.2019 | 20:30

Neukölln Un&Plugged präsentiert: Konzert am Kamin

DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray.
Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit.

Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt.

Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.

Neukölln Un&Plugged freut sich ganz besonders, den Hamburger Musiker bereits zum zweiten Mal auf Bühne im Froschkönig zum Konzert am Kamin begrüßen zu dürfen.

Tix ab sofort bei unseren Freunden von LYA – Love Your Artist hinter dem Ticketlink!

DON`T MISS HIM
Foto: www.melancholiemaritim.de

http://www.joeastray.com

https://www.instagram.com/joeastray

https://www.facebook.com/yourastray

Pressestimmen:

Handwritten-Mag.de:
„Der offensichtlich folkverliebte Hamburger macht einiges anders als die Genrekollegen. Und das macht ihn nicht nur sympathisch, sondern den Sound auch sehr besonders.“

Stay Close To Your Soul:
„Geile EP. Geile Band! Kann man einfach nicht anders sagen!“

Concert-News:
„Es spricht sich rum, dass sein Indiefolk die Intensität des frühen Conor Oberst besitzt, besonders dann, wenn er allein mit Akustikgitarre auf der Bühne steht und seine Punkvergangenheit mit ihm durchgeht.“