Geschlossen

Bewahrt Anstand

Veränderte Öffnungszeiten

Liebe Freund*Innen,

wir sind zurück! Lange hat es gedauert, aber wir starten wieder: allerdings mit den aktuellen Auflagen, die wir weiterhin ernst nehmen.


Unsere aktuellen Kernöffnungszeiten:

geschlossen


Bitte hilf uns, diese einzuhalten.

Die Tische sind mit dem nötigen Sicherheitsabstand aufgestellt. Bitte stelle nicht selbständig um!

Deinen Mund-Nase-Schutz darfst du am Tisch abnehmen: sobald du deinen Platz verlässt musst du diesen wieder aufsetzen

Auch im Sommer: ab 22h ist Nachtruhe und wir werden die Aussenbestuhlung auflösen.

Auf jedem Tisch findest du einen QR-Code: damit kannst du sich bei uns registrieren für eine mögliche Nachverfolgung. Deine Daten werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.


Alle aktuellen Auflagen findest Du hier


Du musst nicht unserer Meinung sein, was die Einhaltung der Grundregeln betrifft, wir nehmen sie aber zum Schutz unserer Gäste, Nachbar*innen und Kolleg*innen ernst: sollte dir dies zu anstrengend oder übertrieben sein, freuen sich andere Einrichtungen vielleicht auf deinen Besuch.

Ansonsten freuen wir uns, Dich wieder zu sehen und danken für Deine Unterstützung!


Geschenkgutscheine